Hallo, schön, dass Du auf meine Homepage gekommen bist.  Mein Name ist Manuela Groß, 45 Jahre, zu Hause bin ich in der schönen Oberpfalz , genauer in Kemnath, zwischen Weiden und Bayreuth.

 

Meine große Leidenschaft ist die Tierfotografie, welche ich nun bereits schon seit 14 Jahren nebenberuflich mit großem Herzblut ausübe.  Mein Schwerpunkt in der Fotografie liegt mittlerweile bei der Hunde- und Katzenfotografie. 

 

Mein Versprechen an Dich

  • Langjährige Erfahrung im Bereich der Tierfotografie
  • Meine große Liebe zu den Tieren 
  • 100% Einsatz und Engagement bei jedem Shooting 

 

Erfahre mehr über den Ablauf eines Shootings, überzeuge Dich gerne von meinen Bildern und scheue Dich nicht, mich zu kontaktieren.Ich freue mich auf Dich und Deinen Vierbeiner

  


*** Achtung Information ***

Ab 01.01.2023 biete ich keine Pferdefotoshootings mehr an, natürlich und selbstverständlich werden alle noch offenstehenden Gutscheine eingelöst. 

Bitte melde Dich bezüglich eines Termins im Jahr 2023 rechtzeitig bei mir

Eine Auszahlung ist nicht möglich. 


Dein ganz persönliches Fotoshooting

Dein Fotoshooting mit Deinem Liebling soll etwas ganz Besonderes werden, nein, es wird etwas ganz Besonderes, versprochen. 

Zusammen schaffen wir wundervolle Erinnerungen von Deinem geliebten Haustier.  

 

Hundeshooting

Dein bester Freund wird ins rechte Licht gerückt! Lass Dich überraschen, Dein Hund aus einem neuen Blickwinkel 

Katzenshooting

Ob Freigänger oder Hauskatze, mit viel Geduld und Zeit, erschaffen wir ganz besondere Aufnahmen von Deiner Samtpfote 

Portfolio

Sicherlich bist Du neugierig und möchtest Dich von meinen Aufnahmen überzeugen. Eine kleine Auswahl findest Du in meiner "Pfotogalerie"



 

 

 

Kundenrezensionen

Ich freue mich wahnsinnig über ein Feedback meiner Kunden

Ich würde mich auch über Deine Bewertung auf  Google 

freuen <3

Eine super liebe und talentierte "Pfotografin", unser Hund hat sie sofort ins Herz geschlossen und er mag nicht jeden ☺
Wir haben wunderschöne Bilder bekommen und dies war mit Sicherheit nicht unser letztes Shooting. Vielen Dank 😉🐕
Manuela ist immer mit Herz und Seele im Einsatz. Sie versteht es, unsere Lieblinge mit viel Geduld und Können in Szene zu setzen. Tolle Geschenke für jeden Tierfreund. Weiter so...
Manu ist so liebevoll und hat den richtigen Blick ❤
gigantische Bilder<3
Immer und immer wieder gerne. In unserer HUTA sowie Privat unsere Haus und Hof Fotografin:-*
Danke dass es dich gibt liebe Manu

Wir haben unsere beiden Hunde zusammen von Manuela fotografieren lassen. Sie hat uns eine tolle Location vorgeschlagen und die Bilder sind wirklich schön geworden. Wir bekamen viele abwechslungsreiche Bilder zur Auswahl. Gerne wieder

 

 

Hat viel Spaß gemacht. Ich glaub das war nicht das letzte Shooting

 

 

 

 

Wunderschöne Fotos vom Mental-Foto-Dogwalk am 06.05.2018 in Tirschenreuth (Rothenbürger Weiher/Teufelsküche). Danke, Manuela!

Ich bin wirklich begeistert! Mein kleiner Wirbelwind hat es Manuela nicht leicht gemacht und hat seine wilden 5 Minuten genau beim Shooting bekommen und war ohne Leine schwer zu Händeln aber die Bilder sind perfekt! Sogar schöner als ich mir vorgestellt habe! Das war sicher nicht unser letztes Shooting, ich hoffe wir bekommen noch viel mehr von so tollen Bildern! Hoffentlich schon im Herbst wieder



 

Du erreichst mich täglich über 0171/4853028 • gerne auch über What´s app

 

mögliche Shootingzeiten: 

Sommerzeit/Outdoor: 

Mo - Fr.:  ab 17.30 Uhr möglich und gerne auch an den Wochenenden / Feiertagen zu flexiblen Zeiten

Winterzeit:

Mo - Fr.:  ab 17.30 Uhr nur mobiles Fotostudio möglich

an den Wochenenden / Feiertagen Outdoor zu flexiblen Zeiten